Tanzschulreise 2016

Wenn die Tanzschule Löwen eine Reise macht…

 

Am Freitag, den 12.02.2016 ging es nach eigener Anreise in den Rems-Murr-Kreis ins „Andrea Berg-Hotel" Sonnenhof nach Aspach. Die 88 tanzbegeisterten Teilnehmer der Tanzschule Löwen fanden sich in diesem Erlebnistempel bis 18:00 Uhr ein und so konnte ein ereignisreiches Wochenende starten.

Los ging es mit einem gemeinsamen Abendessen in der urigen Tenne des Hotels. Gut gestärkt und bereit zum Tanzen ging es dann am späteren Abend zum stimmungsvollen und ausverkauften Konzert von Nick P. . Hier wurde ein extra VIP-Bereich für die Tanzschule und Ihre Reisenden zur Verfügung gestellt. Mit diesem Auftakt startete eine laaaaaange tanzfreudige Nacht in der Hazienda und endete in einer der vielen Tanz-Locations des Hotels.

Der nächste Morgen begann gemütlich mit dem üppigen Frühstücksbüffet. Vor der einstündigen Wanderung nutzten einige die Zeit im Spa-Bereich oder erkundeten das Laden-Gässle. Der ausgedehnte Spaziergang führte uns zum kanadischen Blockhaus neben dem Stadion Sonnenhof. Dort zeigten wir den Fussballfans, dass auch wir Stimmung verbreiten können und unser vorher einstudierter Schlachtruf hallte durch den ganzen Saal. Bei der musikalischen Show mit „internationalen Stars“ wie Liza Minelli, Roberto Blanco, Dolly Buster und Michael Jackson, wurde uns mit Schunkeln und Wein der Mittag versüßt. Der Rückweg war eine willkommene Zeit zum sich unterhalten und neue Freundschaften zu schließen. Im Hotel angekommen bot sich uns die Möglichkeit beim Techniktraining unser Tanzen zu verbessern. Dies konnten wir, nach einem Abendessen vom Buffet, dann auch direkt zu Livemusik in Dirndl und Lederhosen unter Beweis stellen. Wie auch schon am Abend zuvor boten sich uns zahlreiche weitere Möglichkeiten zum Spaß haben und neue Menschen kennen lernen.

Nach einer kurzen Nacht und einem tollen Frühstück, nutzten viele die letzten Stunden um den Fitnessraum, den Spa-Bereich oder das Wandergebiet ausgiebig zu genießen. Wer noch Lust am Tanzen hatte, konnte sein Erlerntes vom Vortag durch das Team der Tanzschule Löwen optimieren lassen.

Nach dem letzten gemeinsamen Mittagessen traten wir dann glücklich aber erschöpft die Heimreise an.

Es war ein unvergessliches Wochenende voll schöner Momente. Und darauf ein dreifaches „Tanzschule - Löwen"…

Hier finden Sie uns

ADTV Tanzschule Löwen
Dietlingerstraße 17
75217 Birkenfeld

( Enzkreis )

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

07231 - 2800548

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ADTV Tanzschule Löwen